Heidi Klum ist mega-erfolgreich: Sie hat als Topmodel Karriere gemacht und sich mittlerweile auch im TV mittels Castingshows einen Namen gemacht. Jetzt verkündet sie ihre neuesten Businesspläne.
Mehr als ein Model: Heidi Klum ist eine knallharte Geschäftsfrau
Obwohl Heidi Klum als Laufstegschönheit bekannt wurde, kennen sie viele mittlerweile auch aus ganz anderen Gründen: Sie hat eine eigene Castingshow und sitzt zudem bei America's Got Talent und Queen of Drags – für den Designer Wolfgang Joop ist sie sogar "Deutschlands einziger Superstar"!
Auch als Model ist sie noch im Geschäft und stand zuletzt erneut mit Tochter Leni vor der Kamera. Allerdings sorgte die gemeinsame Werbekampagne für die Lingerie-Marke Intimissimi für heftige Kritik. Doch die 49-Jährige lässt sich davon nicht unterkriegen – eher im Gegenteil!
"High-Di": Heidi Klum will die CBD-Branche erobern
Im Gespräch mit Stern hat die Frau von Tom Kaulitz jetzt nämlich verraten, dass sie in diesem Jahr, pünktlich zum 50. Geburtstag, noch eine weitere Unternehmensgründung plant: Heidi Klum steigt in die CBD- und THC-Branche mit ein!
Unter den Namen "High-Di" und "Neongreen" sollen kosmetische Produkte und inhalierbare Substanzen vertrieben werden, die Cannabidiol (CBD) und/oder Tetrahydrocannabinol (THC) enthalten.
Da Cannabis in Deutschland noch nicht legalisiert wurde und CBD-Produkte nur unter strengen Auflagen verkauft werden dürfen, ist noch nicht genau bekannt, wann Heidi Klums neue Unternehmen an den Start gehen können. RTL zufolge hat sie sich aber, zusammen mit Finn Hänsel von der "Sanity Group", bereits mit Politikern getroffen, um den Weg für ihre Produktion freizumachen.
Verwendete Quellen:
Stern: ZUM 50. GEBURTSTAG: Wie sich Heidi Klum mit cleverem Selbstmarketing ein Imperium aufgebaut hat
RTL: Heidi Klum als Cannabis-Botschafterin: Geheimes Treffen im Berliner Regierungsviertel