Viele kennen ihn aus der deutschen Erfolgsserie Der Bergdoktor: Doch eigentlich begann Mark Kellers Karriere viel früher. Über sein Privatleben hält sich der vielseitige Schauspieler meist aber eher bedeckt – obwohl er es auch genießt, zusammen mit seinen Söhnen lustige Videos via Social Media zu teilen. Kurz vor seinem Ehrentag hat er aber eine Ausnahme gemacht und in einem Interview aus dem Nähkästchen geplaudert.
Mark Keller wird bald 60: In einem Interview spricht er über große Veränderungen
Seit 1992 ist der gebürtige Überlinger mit seiner Frau Tülin verheiratet. Gemeinsam haben die beiden zwei Söhne – mit ihnen steht Keller häufig für lustige Internetvideos vor der Kamera. Die Familie hat schon so einiges zusammen durchgemacht.
Denn Tülin ist schon seit langer Zeit schwerkrank. Das hatte Mark Keller vor ein paar Jahren enthüllt. Unter anderem aus diesem Grund seien die beiden noch verheiratet – obwohl der Schauspieler, der am 5. Mai seinen 60. Geburtstag feiert, schon seit 2012 mit seiner Partnerin Anna durchs Leben geht. In diesem Zusammenhang hat sich jetzt auch einiges geändert.
"Geschieden": Mark Keller hat reinen Tisch gemacht für seine Anna
Im Interview mit Bunte hat der Bergdoktor-Star jetzt nämlich verraten, dass er und seine Frau Tülin sich mittlerweile doch scheiden ließen – auch wenn er sich weiterhin darum kümmern wolle, dass sie immer gut versorgt sei.
Sowohl er und Tülin als auch Anna und Tülin hätten nach wie vor ein gutes Verhältnis zueinander – am guten Klima innerhalb der Patchwork-Familie habe sich nichts geändert. Es habe sich aber wie der passende Schritt angefühlt, die Ehe zu lösen:
Ich bin schon länger geschieden, habe das aber bisher nie erzählt, weil ich keine große Geschichte daraus machen wollte. [...] [Ich bin seit 13 Jahren mit Anna zusammen.] Irgendwann fühlte es sich nicht mehr richtig an, mit einer anderen Frau weiter verheiratet zu bleiben. [Anna] teilt mein Leben, sie ist die Frau, die ich liebe.
Zuvor war er immer zwischen Köln und dem Bodensee gependelt
Im vergangenen Jahr ließ der Schauspieler im Rahmen seiner Let's Dance-Teilnahme durchblicken, dass er bis dato immer viel gependelt war. Denn während seine Frau am Bodensee lebt und dort zusätzlich zu seiner Pflege umsorgt wird, wohnt Anna in Köln.
So häufig hin und her zu reisen, forderte sicherlich auch seinen Tribut. In welchem Maß der bald 60-Jährige die Pendelei noch fortführen wird, nachdem sich sein Lebensmittelpunkt nun auch eher nach Köln verschieben dürfte, hat er noch nicht verraten.
Auch interessant:
60. Geburtstag: Katja Burkard bedankt sich mit Bikinifoto bei den Fans
Bettina Wulff neu verliebt? Jetzt meldet sich die Ex-Frau ihres angeblich neuen Partners zu Wort
Bei Promi-Skirennen gesichtet: Hat Lothar Matthäus etwa eine neue Freundin?
Verwendete Quellen:
Bunte: "Bergdoktor"-Star Mark Keller: "Ich bin schon länger geschieden"
Gala: Mark Keller: "Meine Frau ist seit Jahren ein Pflegefall"
watson: "Bisher nie erzählt": Mark Keller macht Scheidung öffentlich