Wenn ein Fastfood-Riese mit dem internationalen Star und großen Burger-Fan Mariah Carey zusammenarbeitet, führt das zu einigen Überraschungen. Sowohl für die Kund:innen als auch für die Angestellten!
Die Zusammenarbeit zwischen Mariah Carey und McDonald's
Mit dieser Kollaboration hat niemand gerechnet. Doch die Weihnachtskönigin ist der Star auf den Speisekarten des Fastfood-Restaurants in den USA. Diese Nachricht versetzt die Fans des Stars in Verzückung, während der Rest der Welt sich darüber lustig macht.
Am 16. November enthüllt McDonald's seine neue Weihnachtskampagne in den sozialen Netzwerken, mit dem diesjährigen "Mariah Menu", das vom 13. bis 24. Dezember in den USA erhältlich ist.
Das Konzept: Für jede Bestellung, die über die App des Einzelhandelsunternehmens aufgegeben wird, wird eines der Lieblingsprodukte der Sängerin als Geschenk der Bestellung hinzugefügt. Jeden Tag wechseln die Geschenke, sehr zur Freude der Fans. Und auch der Angestellten...
Funny, funny...
In Aspen, Colorado, beschließt Mariah Carey an den Weihnachtsfeiertagen, ihre Weihnachtsfreude überall zu verbreiten. Und vor allem im nächstgelegenen McDonald's-Restaurant! Da sie mit ihren zehnjährigen Zwillingen Monroe und Morrocan, aber auch mit ihrem Schatz Bryan Tanaka Urlaub macht, will sie den Angestellten einen kleinen Streich zu spielen.
Wie der amerikanische Radiosender Mix berichtet, halten Mariah Carey und ihre Truppe zunächst am Drive, wo Mariahs Tochter Monroe sich die Seele aus dem Leib schreit, um eine falsche Bestellung aufzugeben. Die Angestellten fordern sie daraufhin auf, "'zu gehen und nie wieder zu kommen'".
Währenddessen hat der Star seine Assistenten im Inneren des Restaurants, die mit brasilianischem Akzent so tun, als würden sie versuchen, eine Bestellung aufzugeben. Schließlich betritt Mariah Carey in einem wunderschönen langen roten Kleid den Raum. Eine gelungene Überraschung!